Ihr zuverlässiger Partner im Raum Hamburg

Es kann viele Gründe für eine Haushaltsauflösung geben. Zum einen wird eine Firmen oderZweitwohnung aufgelöst, zum anderen legen Partner ihren Wohnsitz zusammen, so dass eineWohnungsräumung notwendig wird. Aber auch wenn Familienmitglieder oder Freunde verstorben sind,ist kompetenter und seriöser Service gefragt. Auch Messie-Räumungen sind bei uns möglich. Unsereerfahrenen Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter. Effektiver und zügiger Ablauf einer Wohnungsauflösungund die damit verbundene termingerechte Koordination, ist uns im Interesse unser Kunden sehr wichtig.

Unverbindliche Besichtigung

Termine zur Besichtigung können kurzfristig vereinbart werden. Wir kommen pünktlich. Natürlichbesuchen wir sie auch gern abends oder am Wochenende. Bei der Vergabe von Terminen sind wir sehrflexibel und richten uns nach ihren Wünschen. Besichtigung Angebot sowie damit verbundeneFahrtkosten sind für Sie natürlich absolut kostenfrei.

Koordinierung der Arbeiten

Zum Besichtigungstermin des Objektes berät sie unser geschultes Fachpersonal bezüglich derbevorstehenden Haushaltsauflösung / Wohnungsauflösung nach ihren Wünschen. Es muss besprochenwerden, inwieweit die Wohnung dem Mietvertrag enstsprechend vorbereitet werden soll. Dies beziehtsich insbesondere auf geklebte Teppichböden / Deckenplatten / Panele / nachträglich eingebrachteEinbauten oder Gardinenleisten. Natürlich bieten wir im Bedarfsfall auch die malermäßige Renovierungder Wohnung / Haus an. Unsere Kunden müssen oft mehrere Stunden Fahrt zum betreffendenAutragsort zurücklegen. Daher bieten wir auch die Abgabe / Übergabe der Wohnung an dieHausverwaltung / Eigentümer an. Bei uns erhalten Sie umfassenenden Service – alles aus 1 Hand.Natürlich ist es bei der Besichtigung wichtig, dass unsere Mitarbeiter auf verwertbare Gegenstände /Antikes achten, somit lassen sich die Räumungskosten oft um einiges reduzieren.

Ausführung der Wohnungsauflösung

Nachdem Sie sich für unser Angebot entschieden haben, erscheinen wir pünktlich zum vereinbartenRäumungstermin. Unsere Mitarbeiter räumen die Wohnung zuverlässig, sauber und besenrein aus. Beiden Arbeiten achten wir darauf, dass die verschiedenen Materialien umweltfreundlich fachgerecht undgetrennt entsorgt werden. Loyalität und Diskretion unseren Kunden gegenüber (z. B. beim Umgang mitwichtigen Unterlagen / Akten) ist selbstverständlich.

Übergabe nach Beendigung der Arbeiten

Die Übergabe der geräumten Wohnung mit dem Kunden erfolgt durch unsere geschulten Mitarbeiter. AufWunsch kann die Übergabe auch direkt mit der Hausverwaltung bzw. dem Wohnungseigentümererfolgen.

Entsorgungsservice im Überblick

– Haushaltsauflösung
– Entrümpelungen
– Fliesen, Laminat, Teppich, Linoleum, Parkett
– Rigips oder Styropor
– Malerarbeiten

Führen Sie ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Umzugsberater.
Oder fordern Sie gleich ein unverbindliches Angebot online an!